Schlussspurt im Wahlkampf

Die Liste 4 vom Bezirk Muri war in den letzten Tagen noch einmal aktiv. Am vergangenen Samstag waren wir auf der Strassen von Muri, Sins, Merenschwand, Boswil und Waltenschwil. Meine Listenkollegin Grazia Giampa und ich waren in Merenschwand und in Boswil am Werben.

14713699_214261962328870_6465538711223028979_n

 

Am frühen Dienstag morgen haben wir die Pendler im Bezirk mit einem frisch gebackenen Weggli begrüsst. An den Bahnhöfen Muri, Sins und Boswil waren alle Weggli bereits um 7 Uhr an den Mann oder die Frau gebracht. Die Aktion war ein voller Erfolg. Via Social Media haben wir von Gerhard Pfister und der CVP Schweiz ein positives Feedback erhalten. Wir hoffen, dass die Aktion ihre Wirkung nicht verfehlt und wir bei den Wahlen eine Trendwende herbeiführen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.